08./09. Februar 2020 IPSC Landesmeisterschaften (Part 1)/ Area 2-Match - Gun Club Hamburg

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

08./09. Februar 2020 IPSC Landesmeisterschaften (Part 1)/ Area 2-Match

News
Bei den Landesmeisterschaften IPSC (Standard, Classic, Production Optics und Open) des "BDS LV2" konnten wir mit unserem Team einige gute Platzierungen erreichen.

Mario - Vizelandesmeister Production Optics
Tolga - 3. Platz Production Optics
Michi - 3. Platz Standard Super Senior
Gökhan - 3. Platz Classic
Rick - 5. Platz Production Optics
Martin - 7. Platz Standard Seniors

Herzlichen Glückwunsch!

Danke an unseren Landesverband und allen Helfern und Range Officern für ihre Mühen!

Und hier die Waffen, mit denen unsere Jungs am vergangenen Wochenende bei den Landesmeisterschaften angetreten sind, samt der gewonnenen Medaillen.

Nochmals Glückwunsch an unsere Jungs und weiter so!

An dieser Stelle auch noch ein Dankeschön an Tramm & Hinners, Waffen Wessels und Waffen Zickgraf,von denen die Waffen, Optiken, sonstiges Zubehör und Munition stammen, für die Unterstützung unseres Teams.

Die Saison geht gerade erst los und wir sind auf zahlreichen Wettkämpfen unterwegs. Wer Interesse hat, kann gerne zu einem Probetraining bei uns vorbeikommen. Schreibt uns einfach eine PN oder Email.
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü